Bei den Baustellen geht es voran


Baufortschritte sind in der Schemannstraße und im Verbindungsweg Richtung Revierpark zu beobachten. Die Baumscheiben für die neuen Bäume in der Schemannstraße sind schon deutlich zu erkennen. Leider immer wieder zu beobachten, dass Fahrzeuge auf dem neu hergestellten Gehweg parken.
Die Geschichte der Platanen. Jetzt taucht die Baumaßname im Stadtteil-Erneuerungskonzept auf.
.
Und die Beleuchtungsanlage im Verbindungsweg zum Revierpark wird nun auch endlich realisiert. Die Firma ROKA aus Oberhausen ist u. a. spezialisiert auf Kabelverlegungen. In wenigen Tagen (5. KW) ist das Leerrohr bis zum Hördeweg verlegt. Von dort wird auch der Strom eingeleitet. Dann setzt ROKA die Masten für die Beleuchtung. Nach Montage der LED-Köpfe durch eine Fachfirma könnte es noch im Februar dort hell werden.

baustelle
baustelle
baustelle