Panorama-Abendwanderung 2012 - gut besucht trotz Regen


Veranstaltet vom Wissenschaftspark Gelsenkirchen, durchgeführt in Kooperation mit dem Lauftreff Ückendorf GE1984 und erhellt von Fackeln des Bürgervereins Rotthausen machten sich am Sonntag (02.12.12) 35 Teilnehmer auf den Weg. Die Wanderung führte wie in den Vorjahren vorbei an der Forststation mit Erläuterungen von Oliver Balke hinauf zur Himmelstreppe und zurück über den Park. Das regnerische Wetter hatte die zahlreichen Teilnehmer nicht abhalten können. Hierunter waren diesmal erfreulich viele Kinder. Bei den angestimmten weihnachtlichen Liedern wurde kräftig mitgesungen. Unten Gruppenfoto auf der Halde Richtung GE.

wanderung2012
Foto: Uwe Rudowitz, weitere Fotos unter http://www.gelsenkirchener-geschichten.de/viewtopic.php?p=376311#376311