Mitgliederversammlung - Bürgerverein verstärkt Vorstand


Es ging um das 53. Geschäftsjahr des Bürgervereins (2017) in der Mitgliederversammlung am 16.März 2018. 42 Anwesende folgten dem Vortrag von Andreas Beilein zum aktuellen Stand der Stadtteilerneuerung Rotthausen. In der anschließenden Diskussion konnte Herr Beilein mehrere Anregungen mitnehmen, insbesondere den dringeneden Wunsch, die Verkehrsführung im Bereich Junkerweg und Shelltankstelle für Rotthausen zu verbessern. Nach den Geschäfts- und Kassenberichten sowie dem Bericht der Kassenprüfer wurde dem Vorstand Entlastung erteilt.
Die anschließenden Wahlen ergaben: Vorsitzender Georg Gerecht, geschäftsführender Vorstand Helga Deterding, Gabi Sander und Werner Backhaus und als Beisitzer Hermann Staudinger, Horst Krafzik, Kerstin Groepler, Marcus Hecker, neue Beisitzer Fritz Klein, Helmut Giga und Robert Schilling. Anschließend wurden noch einige Termine für 2018 bekanntgegeben.
Diese erscheinen noch auf dieser Seite an anderer Stelle. Ein kleiner Höhepunkt war noch die Ehrung von Ursel Westphal und Klaus Brandt für langjährige Mitgliedschaft.

bv-mitglieder
bv-mitglieder
bv-mitglieder