wcToiletten in Rotthausen


Eine neue städtische Broschüre in Form eines Flyers gibt Auskunft über die Möglichkeiten, in Rotthausen und an anderen Stellen in der Stadt öffentliche Toiletten zu benutzen. Dieser Flyer wurde im Januar 2016 von der Stadt Gelsenkirchen, Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit, herausgegeben. Also ganz frisch!!! Und in großer Stückzahl!!! Zu haben z. B. in der Touristen-Information im HSH.
.
Aussage: In Rotthausen ist die Toilette am Rotthauser Markt samstags von 6.00 bis 15.00 Uhr geöffnet.
Aussage: Die Toilette am Rotthauser Friedhof ist von Montag bis Sonntag von 00.00 - 24.00 Uhr geöffnet.
.
Ich warne davor, seine menschlichen Bedürfnisse auf der Grundlage dieses Flyers zu regeln.
Das könnte in die Hose gehen!!!
Friedhof Rotthausen und Markt Rotthausen zeigen folgende Schilder. Der Verkauf auf dem Markt endet zwischen 13.00 und 13.30 Uhr. Dann ist kein Schlüssel erhältlich.

wc-offen
wc-offen