brunchen
Bürgerbrunch 2019 - auch mit Bürgerverein Rotthausen


Sechs BV-Vorstandsmitglieder und weitere Vereinsmitglieder fanden sich zum Bürgerbrunch im Stadtgarten Gelsenkirchen ein. Gefrühstückt wurde an der langen Tafel (siehe Foto). Bei herrlichem Sonnenschein und kühlen Temperaturen schmeckten die Leckereien besonders gut. Der BV nutzte natürlich die Gelegenheit, um Werbung für den Stadtteil mit Tassen, Postkarten uvm zu machen. So nahm OB Baranowski gerne ein Postkarte mit dem Motiv "Blumenwiese Rotthausen" mit. Beim Besuch der Europa-Wahl-Kandidatin für GE, Kirsten Eink, konnte der Vostand kurz seine Arbeit im Stadtteil erklären. Ein Besuch wurde angekündigt.
Einige Tische weiter hatte sich die Rotthauser SPD zum Frühstück getroffen. Um Bürgermeisterin Martina Rudowitz hatten sich also auch einige Rotthauser eingefunden.
Für den BV steht fest: in 2020 sind wir wieder dabei.

brunchen
brunchen
brunchen