boule17


Das Boule-Turnier 2017 im Dahlbuschpark

Das Rotthauser Netzwerk hatte eingeladen zum Boule-Turnier und 16 Mannschaften zu drei Spielern traten an. Bei herrlichem Wetter - nicht zu kalt und nicht zu heiß - begannen gegen 11 Uhr am 8. Juli 2017 die ersten Partien auf den vier "Wettkampfbahnen". Neben der regulären Boulebahn wurden benachbarte Wege mitgenutzt, die von Gelsendienste hergerichtet worden waren. Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale und dann das Endspiel um den Pokal, der von APD-Chef Hasenau gestiftet worden war. Mittags sorgte "Onkel Hans" mit Curry-Wurst und Kartoffelsalat für Stärkung. Wilhelm Tax ließ es sich nicht nehmen, seine GfW-Damen beim Turnier anzufeuern.
Hier nun einige Fotos vom Turnier-Tag. Eventueller Fotowunsch auf e-mail-Anfrage

boule17
boule17
boule17
boule17
boule17
boule17