AWO-Rotthausen nun unter neuer Adresse erreichbar!


awo-KMS


Sehr geehrte Mitglieder des Rotthauser Bürgervereins, liebe Rotthauser Nachbarschaft!
.
Das AWO Quartierszenturm Rotthausen wird ab dem 01.01.2024 nicht mehr auf der Karl-Meyer-Straße, sondern im Gemeindezentrum Rotthausen der Evangelischen Emmaus Kirchengemeinde Gelsenkirchen anzutreffen sein. Der AWO werden für ihre Arbeit drei Räume im Erdgeschoss zur Verfügung gestellt. Des Weiteren darf die AWO nach Absprache für Veranstaltungen weitere Räume nutzen.
Die neue Adresse lautet: Gemeindezentrum Rotthausen, Schonnebecker Straße 25, 45884 Gelsenkirchen
.
Der Umzug wurde erforderlich, nachdem der frühere Besitzer der Immobilie Karl-Meyer-Straße 6 sein Haus verkauft hatte. In dem freigewordenen Ladenlokal ist eine andere Nutzung geplant.

.

Seit fast sieben Jahren ist die AWO nun in Rotthausen mit einem Quartiersbüro vertreten. Hier ein Blick auf die Eröffnung: http://www.rotthausen.de/AWO_eroeffnet_Rotthausenzentrum.html